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Archive for Januar 2010

Alle Rezepte umgezogen

Der erste Schritt des Umzugs der dauerhaften Inhalte ist gemacht: Alle Rezepte aus diesem Blog finden Sie jetzt im Bereich Kochrezepte meiner neuen Seite über Ernährung.

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Tag 157: 0,8kg weniger

Puh, endlich wieder weniger: 77,1kg heute.

Zum Mittagessen – dreimal dürfen Sie raten – Dönerfleisch mit Salat. Abends Bratwurst und dazu Rosenkohl.

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Tag 156: 0,6kg mehr

Oh Gott: 77,9kg. Das Wochenziel wird schwierig zu erreichen sein.

Morgens noch einmal Quarkdrink, Mittags Dönerfleisch mit Salat und Abends Hähnchen Hawaii und dazu Salat, später noch Käse.

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Tag 155: 0,4kg mehr

Schlechter Start in die Woche: 77,3kg. Ich nehme mir dennoch vor, im Mittel unter die 76,5kg zu kommen.

Ich probiere zum Frühstück nochmals den Quarkdrink, Mittags Salat mit Schinken und Käse bei Subways, abends wieder den Sauerkrauteintopf vom Vortag und zum Abschluss Käse.

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Tag 154: 0,6kg mehr

Die Woche endet mit 76,9kg – und damit habe ich seit langem wieder eine Woche mit Gewichtszunahme. Auch das Durchschnittsgewicht liegt mit 76,69kg über den angestrebten 76,5kg.

Zum Frühstück probiere ich mal einen Quarkdrink, am Nachmittag sündige ich bei Freunden mit zwei Stück Marmorkuchen. Abends gibt es Sauerkrauteintopf mit Hackfleisch, danach Käse und ein Weißbier.

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Tag 153: 0,3kg weniger

76,3kg. Mittags gibt es einen Salat mit Flusskrebsen im Bonner Restaurant Ente.

Abends koche ich zuhause Parmesanschnitzel mit Speckbohnen und Blumenkohlpüree. Danach noch Rotwein und etwas Käse.

Übrigens, die Rezepte werden ab sofort nicht mehr hier im Blog veröffentlicht, sondern auf meiner neuen Ernährungsseite.

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Tag 152: 0,6kg mehr

Wieder bei 76,6kg. Mittags bewährt Dönerfleisch und Salat, Abends Bratwurst mit Weißkohlgemüse. Später noch Weißwein.

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